Fleisch Wurst Speck vom NASENHOF - Johann Lanzinger - Direktvermarkter Itter Bezirk Kitzbühel
Menü

Fleisch Wurst Speck vom NASENHOF - Johann Lanzinger - Direktvermarkter Itter Bezirk Kitzbühel

Obere Nasensiedlung 18 6305 Itter

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Unser Angebot im Jänner 2020 - Frischfleisch vom ALMOCHSEN!

Das Fleisch des Almochsen zeichnet sich besonders durch seine zarte Marmorierung, seine kompakte, feinfaserige Struktur sowie sein würziges, kräftiges Aroma aus.

Fleischpaket auf Vorbestellung! Rufen Sie uns an:
Telefon: 0043 5332 72259 und Mobil: 0043 680 3136237

________________________________________________

REGIONALE PRODUKTE direkt vom Hersteller aus Tirol!

Direktvermarktung - Fleischspezialitäten und Wurstprodukte aus eigener Aufzucht und Verarbeitung in eigener Schlachtstätte (dadurch kaum CO2 Belastung).

1994 habe ich mich entschlossen neben der Milchwirtschaft Frischfleisch direkt zu vermarkten. Nachdem dies bei meinen Kunden sehr gut angenommen wurde begann ich auch verschiedene Wurstsorten und Specksorten herzustellen.

Dass Qualität und nicht Quantität zählt, war mir klar und so entschloss ich mich 2001 GENTECHNIKFREI zu produzieren. 2003 bekam ich dann das Zertifikat 'Gentechnikfrei' 

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Qualitätsprodukten. 
Ihr Johann Lanzinger

Zahlreiche Auszeichnungen - Tiroler Speis - aus Bauernhand

Für unsere Produkte wie Schopfspeck - Rohwurst in Stangenform - Karreespeck - Bauchspeck - Schinkenspeck - Hirschkaminwurzen - Hirschsalami ...